fbpx
+49 8501 9155655
Rufen sie uns an

Für unseren Standort in Salzweg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Heizungsinstallateur (m/w/d) für den Außendienst.

Voraussetzung: Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Gas-/Wasser- oder SHK-Handwerk.

Das Aufgabengebiet umfasst in erster Linie die Montage, Demontage, Abnahme und Inbetriebnahme von Heizungs-, Lüftungs- und Sanitäranlagen sowie Reparaturen und Störungsbeseitigungen.

Wir setzen die Fähigkeit und Bereitschaft zur Teamarbeit sowie eine zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise voraus.

Bei der Aggretech GmbH & Co. KG kannst du dich auf ein attraktives Arbeitsumfeld in einem tollen Team freuen.

Wir bieten dir nicht nur einen überdurchschnittlichen Verdienst, sondern stellen dir auch ein entsprechend ausgestattetes Fahrzeug zur Verfügung, das dir eine Arbeit von zu Hause aus ermöglicht.

Bist du interessiert? Dann überzeuge uns von deinen Fähigkeiten und deiner Persönlichkeit und werde Teil unseres erfolgreichen Aggretech-Teams.

Sende uns gleich deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittszeitpunkts – am besten noch heute – an info@aggretech.de