fbpx
08505 700880
Rufen sie uns an

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kfz-Mechatroniker (m/w/d), der seine Karriere mit uns in Fahrt bringen will.

 

Dein Aufgabenbereich umfasst u.a. folgende Tätigkeiten:

  • Annahme und Koordinierung eingehender Reparaturaufträge

  • Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs der Werkstatt

  • Realistische Einschätzung von Reparaturaufwand und Reparaturumfang

  • Überwachung einer fachgerechte Ausführung und Reparatur

 

Qualifikationen:

  • Abgeschlossene Ausbildung im Kfz-Bereich

  • Mehrjährige Erfahrung wünschenswert

  • Umfassendes Branchenwissen

  • Motivation, Engagement und Zuverlässigkeit

Wir setzen eine eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise voraus.

 

Bei der Aggretech GmbH kannst du dich auf ein attraktives Arbeitsumfeld in einem tollen Team freuen. Wir bieten dir beispielsweise einen überdurchschnittlichen Verdienst.

Bist du interessiert? Dann überzeuge uns von deinen Fähigkeiten und deiner Persönlichkeit und werde Teil unseres erfolgreichen Aggretech-Teams.

Sende uns gleich deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittszeitpunkts – am besten noch heute – an info@aggretech.de