Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Servicetechniker (m/w/d) für den Raum Passau, Regensburg, Ingolstadt, Landshut, Crailsheim, Aalen, Heidenheim, Biberach a.d. Riß und Ravensburg.

Dein Aufgabenbereich beinhaltet die eigenverantwortliche Instandhaltung und Wartung von Gasmotoren vor Ort, das Beheben von Störfällen und Schäden sowie technischer Telefon-Support.

Wir setzen eine abgeschlossene Berufsausbildung als Landmaschinen-, KFZ- oder LKW-Mechaniker voraus und stellen zudem auch Meister ein. Wichtig sind für uns technisches Know-how für Motoren, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise, Flexibilität, Teamwork, direkter Kundenkontakt, EDV-Kenntnisse und Führerschein Klasse B.

Wir bieten dir nicht nur einen überdurchschnittlichen Verdienst, sondern stellen dir auch ein entsprechend ausgestattetes Fahrzeug zur Verfügung, das dir eine Arbeit von zu Hause aus ermöglicht.

Bist du interessiert? Dann überzeuge uns von deinen Fähigkeiten und deiner Persönlichkeit und werde Teil unseres erfolgreichen Aggretech-Teams. Sende uns gleich deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittszeitpunkts – am besten noch heute – an info@aggretech.de